DER MANN HINTER TANTALUS

Seit frühester Kindheit bin ich unzertrennlich mit Stift und Papier verbunden. Mir war auch sehr früh klar, daß keine andere Tätigkeit mich jemals so glücklich machen und erfüllen könnte wie die Kreative.

Mein beruflicher Weg hat mich in viele Bereiche gebracht, bis ich letzendlich zum Handwerk „Tätowieren“ gekommen bin. Fasziniert wurde ich seit frühster Jugend von der kreativen Hautkunst und Selbstdarstellung, die ich seit 2002 zu meiner Berufung gemacht habe.

Hier werde ich täglich auf das Neue gefordert, um Ideen und Vorstellungen meiner Kunden, in bester handwerklicher und künstlerischer Art und Weise unter die Haut zu bringen.

Meine hauptsächlichen Tattoo-Stil-Richtungen sind:
Color Tattoos  |  Black and Grey Tattoos  |  Tribal Tattoos  |  Lettering (Schriften und Buchstaben)  |  Cover up Tattoos  |  Refreshing Tattoos (Touch ups)

Andere gewünschte Tattoo-Stil-Richtungen bitte auf Anfrage.

Meine Tattoo Maschinen, mein Werkzeug

Basis für ein gutes Tattoo ist natürlich auch das Werkzeug. Es muss nicht nur zuverlässig und langlebig sein, sondern darf auch nicht bei der „Arbeit“ stören. Aus diesem Grund greife ich auf die zurzeit höchstmögliche Qualität bei Tattoo-Maschinen zurück.

Ich benutze sowohl Spulenbetriebene als auch Elektromotoren betriebene Tattoo-Maschinen. Welche Maschine ich wann benutze, hängt ganz von dem gewünschtem Tattoo-Motiv und den Effekten ab, die ich umsetzen möchte.

DER WEG ZUR TÄTOWIERUNG

  • Idee

  • Sketch

  • Preis

  • Tätowieren